Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dance With Me!

September 4 @ 18:45 - 20:45

CHF49 - CHF59

Veranstaltung Navigation

Künstler/Artist

Luc Marrel

Luc Marrel

Künstler

Künstlerisch tätig zu sein ist seit jeher meine Passion. Als Kind liebte ich Comics und Trickfilme, als Teenager kam die Faszination für Graffiti und Streetart dazu, und in meinem Studium der Rechtswissenschaften entwickelte ich eine Obsession für Muster, Wiederholungen und Kritzelzeichnungen. Beim Malen und Zeichnen steht für mich nicht das Technische und Rationale, sondern das Kreative und Gefühlte im Vordergrund. In meinen Werken will ich mich darum nicht auf eine Technik oder ein Motiv beschränken, sondern meiner Kreativität freien Lauf lassen. Dies regt den Blick sowohl für das Innere als auch für die Umwelt an. Harmonien sollen entstehen und auch mal durchbrochen werden im kreativen Schaffensprozess. Ich hoffe, ein solches Erlebniss bei meinen Paintevents weitergeben zu können.

— English —

Enjoy a Fun and Relaxing PaintEvent in Zurich!

Try something new and treat yourself to a colorful night out. During a PaintEvent one of our local artists supports you in creating your very own masterpiece (for your to take home). The goal is to create a fun and stress-free environment for you to slow down and let your creativity flow.

No Prior Painting Experience Necessary
All Painting Materials Provided and Included in the Ticket Price
Medium: Acryl on canvas
Language of Instruction: English and German
1 Drink from the Included

 

— Deutsch —

Erlebe einen entspannenden Malabend in Zürich!

Gönn dir eine kreative Auszeit und probier etwas Neues. Bei einem PaintEvent erstellst du mir der Unterstützung von lokalen Künstlern dein eigenes Kunstwerk, das du am Ende des Abends mit nach Hause nimmst. Im Vordergrund stehen Entspannung, die Freude am Malen und die Entfaltung deiner Kreativität.

Das Event ist für jeden geeignet – es werden keine Vorkenntnisse vorausgesetzt
Alle Materialien werden von uns bereitgestellt und sind im Preis inbegriffen
Material: Acrylfarben auf Leinwand
Das Event wird auf Deutsch und Englisch geleitet. Instruktionen an die Gruppe werden meistens auf Englisch gegeben, individuelle Tipps gerne auch auf Deutsch.
Der Ticketpreis beinhaltet ein Getränk

 

Details

Datum:
September 4
Zeit:
18:45 - 20:45
Eintritt:
CHF49 - CHF59
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Die Staffelei – Painting Studio
Rieterstrasse 30
Zürich,8002Switzerland

Weitere Angaben

Medium
Acrylic on Canvas
Künstler / Artist
Luc Marrel
Sprache / Language
English & German