Wie kann ich mir ein geleitetes Malevent vorstellen?

Unsere geleiteten Events sind Veranstaltung bei denen es primär um die Freude am Malen geht. Egal wann und wo Du das letzte mal gemalt hast, Du bist herzlich willkommen! Bei unseren Events legen wir alles daran, eine entspannte Atmosphäre zu erzeugen. Entfliehe dem Alltag für ein paar Stunden und lass Deiner Kreativität freien Lauf! Um dir dabei auf die Sprünge zu helfen, beinhalten fast alle Events ein Getränk und kleine Snacks.

Bei dem Event wir ein bestimmtes Motiv von einem Künstler aus unserem Team Schritt für Schritt erklärt. Die Bilder wählen wir so aus, dass sie für jedes Niveau geeignet sind und in der angegeben Zeit (siehe Event) fertiggestellt werden können. Ab und zu bieten wir auch „fortgeschrittenere“ Bilder an – diese sind aber klar markiert. Du kannst das Bild immer nach Lust und Laune abändern (andere Formen, Farben, Leinwandgrössen, etc). Bei kleinen Gruppen leitet normalerweise ein Künstler das Event alleine. Für grössere Gruppen kommt noch ein Assistent dazu, um dich noch individueller zu betreuen.

Am Ende des Abends gehst du mit deinem Bild in der Hand, und dem schönen Gefühl etwas selber erschaffen zu haben, nach Hause!

Comment on this FAQ