Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

On Line

April 23 @ 7:00 pm - 9:00 pm

CHF45 - CHF55

Veranstaltung Navigation

Tickets

Ausverkauft!Standard (Online-23-04-18)CHF 55.00

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Ausverkauft!Students/AHV/Kulturlegi (Online-23-04-18)CHF 45.00

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

This event is happening again on Monday, May 21st!

Click here for more information and tickets.

— Künstler / Artist —

Song Yu

Song Yu

Founder & Artist

Mit 3 Jahren habe ich mich mit Farbstiften an der (Haus)Wand ausgetobt, danach ging es weiter zur traditionellen chinesischen Kalligrafie und Malerei. Meine Lieblingsstars aus der Teenie-Zeit habe ich gezeichnet und bei einem Abschlussprojekt im Gymnasium habe ich das Medium Acryl für mich entdeckt. Seit ich mich erinnern kann, habe ich zeichnen und malen geliebt. Nichtsdestotrotz hatte ich X Ausreden, jahrelang diese Leidenschaft zu vernachlässigen. Dies änderte sich Anfang 2016, als ich das Konzept „Paint & Sip“ in Kanada kennenlernte – malen in lockerer Atmosphäre. Seither habe ich über 100 Bilder kreiert und kann nicht genug davon bekommen. Malen ist für mich pure Meditation, noch nie ist mir Konzentration so leicht gefallen. Es ist mir eine grosse Freude, meine grösste Begeisterung mit anderen teilen zu können!

— English —

Enjoy a Fun and Relaxing Paint Night in Zurich!

This abstract skyline is not exactly a „painting“ – the colors were thrown and rubbed on the canvas. Usually we prepare the color plates for you. For this event, you will compose your own color plate. Please note that this extra step could take 10-15min longer before we can start the coloring part.

Level: Options for all levels provided.
 Canvas (50x40cm) and All Painting Materials Provided and Included in the Ticket Price
 The event starts at 7PM, but you are welcome to arrive earlier to get yourself all set! (get a drink, pick your colorplate..) The studio opens at 6:30PM
 You have always the option to pick other colors or another canvas size (round, rectangle, smaller, bigger etc.)
 Your hands and fingers will get colorful if you follow the suggested technique!
Language of Instruction: English and German
 Free Tea or Coffee!

 

— Deutsch —

Erlebe einen entspannenden Malabend in Zürich!

Achtung, jetzt wird’s farbig! Rate mal welches Werkzeug für dieses Bild nicht gebraucht wurde…. – Es wurde kein Pinsel verwendet! 🙂
Bitte beachte, dass wir für dieses Event keine Farbpaletten vorgeben – du bedienst dich am „Farb-Buffet“ und stellst deine eigene Farbpalette zusammen. Deswegen könnte es 10-15 min länger dauern, bis wir mit dem Anfärben starten können.

Niveau: Optionen für alle Niveaus vorhanden.
Eine Leinwand (50x40cm) und alle Materialien werden von uns bereitgestellt und sind im Preis inbegriffen
Die Veranstaltung beginnt um 19Uhr. Gerne kannst du früher kommen! Das Studio macht um 18:30 Uhr auf.
 Gerne kannst Du immer andere Farbtöne und eine andere Leinwandgrösse beziehen (rund, rechteckig, grösser, kleiner usw.)
 Deine Finger und Hände werden sicherlich farbig wenn du unsere no-brush Technik ausprobierst!
Das Event wird auf Deutsch und Englisch geleitet. Instruktionen an die Gruppe werden meistens auf Englisch gegeben, individuelle Tipps gerne auch auf Deutsch.
 Gratis Tee und Kaffee!

Details

Datum:
April 23
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm
Eintritt:
CHF45 - CHF55
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Die Staffelei – Painting Studio
Rieterstrasse 30
Zürich,8002Switzerland

Weitere Angaben

Medium
Acrylic on Canvas
Künstler / Artist
Song
Sprache / Language
English & German