Lade Veranstaltungen

Zentangle® Zendala Kurs

Februar 27 @ 10:00 — 13:00
PaintLounge
CHF 120.00 – CHF 130.00
6 Tickets Left

Tickets

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Details

Date:

Februar 27

Time:

10:00 — 13:00

Address:

PaintLounge

Entry:

CHF 120.00 – CHF 130.00

Language:

German only

— Was ist Zentangle? Dieses Video erklärt es dir 🙂 (ton anschalten) —

— What is Zentangle? Find out in the following video 🙂 (switch on sound) —

— Künstler / Artist —

[tlpteam id=“25507″ title=“Miranda“]

 

Faszination Zendala

Dies ist ein weiterführender Zentangle® Kurs von Miranda Gerber, in dem Du die Grundlagen von Zendalas kennenlernst.

Wir zeichnen auf einer runden Kachel die den Namen Zendala trägt (11.8 x 11.8 cm). Ich zeige euch wie ihr Zentangle wunderbar mit Mandalaformen verbinden könnt.

Wir halten es wie wir es aus der Zentanglephilosophie kennen, erstmals klassisch mit Schwarzem Fineliner auf einer weissen Kachel, so dass wir unseren Fokus erstmals ganz auf unsere runde Kachel richten können. Ich zeige euch diverse Muster, die man als Fragmente oder Rahmen einsetzten kann.

Grundkenntnisse der Zentanglephilosophie sind empfohlen. Ein besuchter Zentangle Basic 1 Kurs wäre optimal aber nicht zwingend notwendig.

Dein wertvolles Zendala darfst du natürlich inkl. Material nach dem Kurs nach Hause nehmen.

Fragen zu diesem Kurs beantworten wir gern bereits per Mail (info@paintevents.ch).

Gut zu wissen:

Alle Materialien werden von uns bereitgestellt und sind im Preis inbegriffen Das Event wird auf Deutsch geleitet. Die Teilnehmerzahl beträgt 3-10 Personen.

 

Hier ein paar weitere Beispiele von Miranda zur Zendala Technik: