Li Tellenbach-Guo

Kunstmalen ist schon immer meine Leidenschaft gewesen seit ich ein kind war. Als eine asiatische Frau mit einem Hintergrund der chinesischen Kunstakademie, Ich versuche, eine poetische Atmosphäre zwischen Menschen und die Umgebung zu schaffen, indem ich die östliche Ästhetik und die westliche Materialien kombiniere. Ich glaube, dass jeder Moment im leben wertvoll und einzigartig ist. Darum würde ich sie in einem dramatischen Stil ausdrücken durch Licht und Farben. Ein Regentag in der Stadt, ein Spaziergang im Wald…All die Details verblassen. Ich male die Erinnerungen, ein Gedicht.

English:

Art painting has always been my passion since I was a child. As an Asian woman with a background of Chinese art academy, I try to create a poetic atmosphere between people and the environment by combining the eastern aesthetics and the western materials. I believe that every moment in life is precious and unique. That’s why I would express them in a dramatic style through light and colors. A rainy day in the city, a walk in the forest…All the details fade away. I paint the memories, a poem.