Luc Marrel

Künstlerisch tätig zu sein ist seit jeher meine Passion. Als Kind liebte ich Comics und Trickfilme, als Teenager kam die Faszination für Graffiti und Streetart dazu, und in meinem Studium der Rechtswissenschaften entwickelte ich eine Obsession für Muster, Wiederholungen und Kritzelzeichnungen. Beim Malen und Zeichnen steht für mich nicht das Technische und Rationale, sondern das Kreative und Gefühlte im Vordergrund. In meinen Werken will ich mich darum nicht auf eine Technik oder ein Motiv beschränken, sondern meiner Kreativität freien Lauf lassen. Dies regt den Blick sowohl für das Innere als auch für die Umwelt an. Harmonien sollen entstehen und auch mal durchbrochen werden im kreativen Schaffensprozess. Ich hoffe, ein solches Erlebniss bei meinen Paintevents weitergeben zu können.