Ladiesnight

Ein unvergesslicher Abend mit den Girls

Ladies Night
Ladies Night

Du möchtest zusammen mit deinen Freundinnen mal wieder einen unvergesslichen Abend verbringen?

Dann hole doch ein PaintEvents Künstler zu dir nach Hause oder in ein Restaurant in deiner Nähe und erwecke die kreative Ader in dir und deinen Freundinnen!

Gemeinsam mit einem unserer erfahrenen Künstler kannst du ein Motiv auswählen, dass zu dir und deinen Freundinnen passt; die Skyline der Stadt, wo ihr bereits zusammen die wildesten Parties gefeiert habt, ein eigenes Wunschmotiv ooder ein Motiv aus unserer Kollektion (siehe derzeitige oder vergangene Events). Sehr beliebt sind auch Gemeinschaftswerke – hierbei malt jeder ein eigenes Bild (mit ein paar Vorgaben). Am Ende fügt ihr dann alle Leinwände wie ein Puzzle zu einem grossen Bild zusammen.

Und im Anschluss an eine PaintEvent „Ladiesnight“ bleibt noch genug Zeit für ein gemeinsames Dinner! Drinks und Snacks gibt es natürlich schon vorher.

 

Übersicht:

Angeleitet von einem lokalen Künstler malt ihr ein Motiv nach Wahl (siehe derzeitige oder vergangene Events). Von Abstrakt bis Zürich-Skyline.
Dauer: 1 – 4 Stunden nach Absprache. Eine typische Dauer ist 2 Stunden.
Sprache: Deutsch oder Englisch
Personenzahl: 2-35. Für kleinere Gruppen (<8) fällt eine Grundgebühr an. Bei grossen Gruppen werden mehrere Künstler die Party unterstützen.

Location: Für kleinere Gruppen (bis zu 14 Personen) bietet sich unser eigenes Atelier in Zürich an. Gerne kommen wir auch an einen Ort deiner Wahl (Bar, Restaurant, Tagungshotel).
Kosten: ab 45 CHF pro Person (inkl. Material)
Materialien: Wir stellen alles zur Verfügung.
Getränke und Snacks stellen wir auf Wunsch zur Verfügung oder organisieren ein externes Angebot.

Unverbindliche Offerte für Deine Ladiesnight

Über das folgende Formular kannst du eine unverbindliche Offerte für deine Ladiesnight einholen. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden!