Ladiesnight

Ein unvergesslicher Abend mit den Girls

Ladies Night
Ladies Night

Du möchtest zusammen mit deinen Freundinnen mal wieder einen unvergesslichen Abend verbringen?

Dann hole doch ein PaintEvents Künstler zu dir nach Hause oder in ein Restaurant in deiner Nähe und erwecke die kreative Ader in dir und deinen Freundinnen!

Gemeinsam mit einem unserer erfahrenen Künstler kannst du ein Motiv auswählen, dass zu dir und deinen Freundinnen passt; die Skyline der Stadt, wo ihr bereits zusammen die wildesten Parties gefeiert habt, ein eigenes Wunschmotiv oder ein Motiv aus unserer Kollektion (siehe derzeitige oder vergangene Events). Sehr beliebt sind auch Gemeinschaftswerke – hierbei malt jeder ein eigenes Bild (mit ein paar Vorgaben). Am Ende fügt ihr dann alle Leinwände wie ein Puzzle zu einem grossen Bild zusammen.

Und im Anschluss an eine PaintEvent „Ladiesnight“ bleibt noch genug Zeit für ein gemeinsames Dinner! Drinks und Snacks gibt es natürlich schon vorher.

Unsere neue Seite mit allen Infos über private Events findest Du unter folgendem Button. Dort kannst Du auch mit wenigen Klicks direkt eine Offerte für Dein Event erhalten.

Neue Infopage Private Events